Medizin Vorbereitung Berlin

Lernunterstützung rundum

Medizin Vorbereitung
Medizin Vorbereitung

Feedback Testvorbereitung

Hier sind die Feedbacks der Teilnehmer unserer letzten HAM-Nat-Vorbereitungkurse.

„Ich fand es sehr gut, dass komplizierte Themen einfach gehalten wurden und extrem gut aber eben simpel erklärt wurden (vor allem in Chemie).“ (Kurs: Dez. 2015)

 

„Ihr wusstet auf alle Fragen eine Antwort und wart immer freundlich. :) Die Verpflegung war auch super.“ (Kurs: Dez. 2015)

 

„Mir hat gefallen, dass ich tatsächlich versenden habe was Sache ist. Und, dass in den Skripten alles nochmal so kurz und verständlich zusammengefasst war, so dass man die Themen ganz schnell nochmal nachlesen kann.“ (Kurs: Dez. 2015)

 

„Besonders gut hat mit die Vermittlung des Stoffes gefallen – kompakt aber dennoch ausführlich erklärt. Fragen wurden immer ausführlich beantwortet.“ (Kurs: Juli 2015)

 

„Ich habe viel Neues dazu gelernt, Inhalte durch rechnen und viele Übungsaufgaben vertieft können und die Orientierung im umfangreichen HAM-Nat-Themenkatalog behalten können.“ (Kurs: Juli 2015)

 

„Jedes Thema wurde samt Tafelbild erklärt und man konnte so viele Fragen stellen wie nötig. Dadurch wurde mein Wissen um längen aufgefrischt.“ (Kurs: Juni 2015)

 

„Mir hat die positive Ausstrahlung und Motivation der Lehrer sehr gut gefallen. Mit Beispielen aus dem Alltag wurden Lerninhalte unterstrichen.“ (Kurs: Jan. 2015)

 

„Mir hat der Vorbereitungskurs sehr geholfen, sodass ich beim anschließenden Test in Hamburg für Zahnmedizin den insgesamt 4. Platz machen konnte. Meinen Dank in diesem Zusammenhang auch noch einmal an Philipp Meinelt für seinen sehr kompetenten, zielgerichteten Unterricht in Chemie und Biologie und an den netten Herrn in Physik für seine super Zusammenfassung!“ (Kurs: Aug. 2014)

 

„Ausgezeichneter Kurs! Sehr kompetente, engagierte Lehrer, welche auf jeden Teilnehmer eingehen und jede Frage verständlich erklären.“ (Kurs: Aug. 2014)

 

„Nachdem ich im Januar/Februar 2014 bei euch die Nachhilfe in Anspruch genommen hatte, habe ich zum SoSe2014 einen Platz in Medizin bekommen, den ich aber jetzt erst zum WiSe annehmen werde.“ (Kurs: Feb. 2014)