Deine MEDhilfe

Dein Weg ins Medizinstudium

Medizin Vorbereitung
Medizin Vorbereitung

Feedback TMS Kurse

Hier sind ein paar Feedbacks der Teilnehmer unserer letzten TMS-Vorbereitungkurse.

„Hallo liebes Team, ich habe eben meine Zusage aus Aachen erhalten. Danke für die tolle Testvorbereitung und weiterhin viel Spaß mit den Kursen!“ (Kurs: April 2019)

 

„Ort zentral und gut zu erreichen, Kursgröße von 12 Personen war ideal. Hohes Niveau und hohe Fachkompetenz der Dozenten. Lockere Kursatmosphäre. Gutes Kursmaterial (Buch). Ich bin positiv überrascht zu vergleichbaren Kursen.“ (Kurs: April 2019)

 

„Besonders gut hat mit die Vermittlung des Stoffes gefallen – kompakt aber dennoch ausführlich erklärt. Fragen wurden immer ausführlich beantwortet.“ (Kurs: April 2019)

 

„Ich hätte nie gedacht, dass so viel Lehrstoff in so kurzer Zeit so verständlich vermittelt werden kann… Danke dafür, ohne euch hätte ich das nie geschafft!“ (Kurs: April 2019)

 

„Der Kurs war gut strukturiert und ineinander schlüssig aufgebaut. Dozenten waren nett und Tee war auch lecker.  :) „ (Kurs: März 2019)

 

„Gute Zusammenhänge wurden hergestellt, Fragen wurden beantwortet, Beispielaufgaben und Tipps + Tricks.“ (Kurs: April 2018)

 

„Der Stoff war komprimiert und passgenau auf den TMS zugeschnitten. Es gab immer die Möglichkeit Fragen zu stellen und Übungen zu besprechen.“ (Kurs: April 2018)

 

„Jedes einzelne Thema wurde samt Tafelbild erklärt und man konnte so viele Fragen stellen wie nötig. Dadurch habe ich sämtliches Wissen für den Test erhalten.“ (Kurs: März 2018)

 

„Nachdem ich im März/April 2018 bei euch den Kurs in Anspruch genommen hatte, habe ich zum WiSe2018 einen Platz in Medizin bekommen. Danke“ (Kurs: März 2018)