Du möchtest dich auf den HAM-Nat vorbereiten und das effizient und zugeschnitten auf deine Bedürfnisse? Von einzelnen Themen bis zum gesamten Themenkatalog können wir dir alles individuell vermitteln. Es besteht die Möglichkeit gezielt auf deine Probleme einzugehen und in deinem eigenen Lerntempo diese zu lösen. Dabei ist es völlig egal, mit welchem Wissen du startest, am Ende wirst du im Stande sein, die Aufgaben im Test erfolgreich zu meistern! Mit Übungs- und Hausaufgaben festigst du das Gelernte und stellst dem Dozenten deine Fragen. Der Unterricht wäre in deinem eigenen Lerntempo als Präsenzunterricht oder online über das Programm "Zoom" möglich. Bevor du startest, erstellen wir gemeinsam einen Lernplan nach deinen Bedürfnissen. So können wir deine persönlichen Termine wie Arbeit/Praktikum/Abitur etc. in dem Lernplan berücksichtigen.

Rufe uns noch heute unter 030 26 32 30 26 an und besprich dein Anliegen mit einem unserer Mitarbeiter am Telefon oder schreibe uns über das untenstehende Kontaktformular. Der Preis für die individuelle Betreuung, durch unsere erfahrenen Dozenten, wird nach der Erstellung des Lernplans für dich kalkuliert.

Wir freuen uns, dir bei der Vorbereitung auf deinen HAM-Nat individuell helfen zu können!