Du bist bereits Medizinstudent und benötigst Unterstützung in Biologie?



Dann bist du bei uns genau richtig, denn wir unterstützen dich semesterbegleitend oder bereiten dich auf die anstehende Klausur vor. Der Unterricht ist direkt auf deine Universität und deinen Dozenten zugeschnitten. Unsere Vorbereitung erfolgt als Einzel- oder Gruppenunterricht. Du bekommst die Gelegenheit deine Fragen zu stellen und erhältst anschauliche Zusammenfassungen. Zusätzlich erstellen wir zu jedem Kurs eine WhatsApp-Gruppe, in der du dich mit anderen Teilnehmern austauschen kannst oder direkt dem Dozenten Fragen stellen kannst. Der Dozent verschafft sich vor jedem Unterricht den Überblick über die Lerninhalte, die dein Professor in der Universität fordert und vermittelt den Stoff mit Beispielen, Zusammenfassungen und gibt dir Tipps und Trick, wie du schneller den Lernstoff verinnerlichen kannst.



Wenn du direkt durchstarten möchtest oder noch Fragen hast, dann nutze das untenstehende Kontaktformular. Wir setzen uns mit dir in Verbindung und besprechen, wie und wo dir helfen können.