Du möchtest dich auf den TMS vorbereiten und hättest gern jemanden der dir persönlich bei der Vorbereitung hilft? Wir bieten dir die Möglichkeit, dich individuell und alleine mit unseren Dozenten auf den Test vorzubereiten. Du hast die Möglichkeit von dem Dozenten jeden einzelnen Untertest erklärt zu bekommen und ihn dann zu trainieren. Dabei vermittelt dir der Dozent die Lösungsstrategien, Tipps und Tricks, damit du bei jedem Untertest dein Bestes herausholen kannst. Mit Übungs- und Hausaufgaben festigst du die jeweiligen Strategien und stellst dem Dozenten deine Fragen. Der Unterricht wäre in deinem eigenen Lerntempo als Präsensunterricht oder online über das Programm "Zoom" möglich. Bevor du startest, erstellen wir gemeinsam einen Lernplan nach deinen Bedürfnissen. So können wir deine persönlichen Termine wie Arbeit/Praktikum/Abitur etc. in dem Lernplan berücksichtigen.

Rufe uns noch heute unter 030 26 32 30 26 an und besprich dein Anliegen mit einem unserer Mitarbeiter am Telefon oder schreibe uns über das untenstehende Kontaktformular. Der Preis für die individuelle Betreuung, durch unsere erfahrenen Dozenten, wird nach der Erstellung des Lernplans für dich kalkuliert.

Wir freuen uns, dir bei der Vorbereitung auf deinen TMS individuell helfen zu können!